Auf der Suche nach einen neuen Herausforderung ?

Besuchen Sie einen unserer Partnerclubs und genießen Sie dabei als Mitglied des Golfclub Hahn Greenfee-Vergünstigngen.
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Partnerclubs

Der Golfclub Hahn e.V. pflegt Partnerschaften zu einigen umliegenden Golfclubs. Daraus resultieren sowohl für Mitglieder des Golfclub Hahn e.V. sowie Mitglieder der Partnerclubs ermäßigte Greenfee-Preise. Die Ermäßigung gilt grundsätzlich nur für 18-Loch Runden und unter Vorlage eines gültigen Mitgliedausweises des Heimatclubs mit vollem Spielrecht. Die Ermäßigung gilt nicht für Mitglieder mit eingeschränktem Spielrecht in ihrem Heimatclub (z.B. Fernmitgliedschaft, passive Mitgliedschaft etc.).
Ermäßigte Greenfee-Preise
 für Mitglieder des Golfclub Hahn e.V. in den Partnerclubs
Die Ermäßigungen gelten grundsätzlich nur für 18-Loch Runden. Gäste müssen einen gültigen Ausweis ihres Heimatclubs mit vollem Spielrecht vorlegen. Ausgenommen sind Mitglieder mit eingeschränktem Spielrecht (Fernmitgliedschaft, passive Mitgliedschaft, etc.).

* bei einer 9-Loch Runde gibt es eine Ermäßigung von 5€ auf das Greenfee
Ermäßigte Greenfee-Preise im Golfclub Hahn e.V.
 für Mitglieder folgender Partnerclubs
50% Rabatt

Mein-Golfclub Verbund

Als ordentliches Mitglied (Vollzahler) des Golfclub Hahn e.V. können Sie auf derzeit 42 Golfanlagen (Stand Mai 2020) von „mein Golfclub“ greenfeefrei Golf spielen. Hierzu sind nur folgende Voraussetzungen erforderlich:
  • Sie sind ordentliches Mitglied (Vollzahler) im Golfclub Hahn e.V.,
  • haben sich auf der der Seite www.mein-golfclub.de registriert,
  • der Golfclub Hahn hat nach ihrer Registrierung die ordentliche Mitgliedschaft bestätigt und
  • Sie zahlen 29,90€ pro Jahr an mein-golfclub.
Danach können Sie ein Jahr lang auf allen 42 Golfplätzen der beteiligten Golfanlagen - mit Ausnahme an Sonn- und Feiertagen - jederzeit kostenlos spielen. Alle weiteren Infos, insbesondere die genauen Bedingungen, finden Sie auf der Homepage von Mein-ColfClub.

Partnerhotels

Der Golfclub Hahn e.V. hat Kooperationen mit Hotels in der Umgebung. Daraus resultieren für Gäste des Golfclub Hahn e.V. attraktive Arrangements und für Gäste der Partnerhotels ermäßigte Greenfee-Preise auf dem Hahn.
Unsere Partnerhotels
 Kooperationspartner des Golfclub Hahn e.V.
Aktuelle Konditionen bitte stets bei dem Partnerhotel erfragen.

50% Rabatt

Mein-Golfclub Verbund

• Sie sind ordentliches Mitglied (Vollzahler) im Golfclub Hahn e.V.,
  • haben sich auf der der Seite www.mein-golfclub.de registriert,
  • Sie zahlen 29,90€ pro Jahr an mein-golfclub.

Partnerhotels

Unsere Partnerhotels
 Kooperationspartner des Golfclub Hahn e.V.
Aktuelle Konditionen bitte stets bei dem Partnerhotel erfragen.