VORSTAND

Unser erfahrendes Team ist stets darauf bedacht den Golfclub in allen Bereichen erfolgreich zu führen.

VORSTAND

Tim Schwarzburg

Dieter Gontermann

Geschäftsführender Vorstand &

Albert Kemmer

Vizepräsident

Wolf-Jürgen Wilke

seit 2003 im Verein

Robert Waititu

Pascal Kronsbein

Hans W. Berktold

Marketing/Presse

seid 1998 im Verein

Wolf-Jürgen Wilke

seit 2003 im Verein

Robert Waititu

Pascal Kronsbein

Hans W. Berktold

Marketing/Presse

Der Vorstand des Golfclub Hahn besteht aus sieben engagierten Mitgliedern. Einige von Ihnen verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Vorstandsbereich. Daher kennen sie die Erfolgsfaktoren und die Geschäftsumgebung, in der Sie tätig sind. Ergänzt wird diese enorme Erfahrung durch junge Mitglieder, die neue Denkweisen und Ideen einbringen.

Sekretariat

Bei Fragen rund um den Golfclub Hahn (z.B. Greenfee- und Mitgliedsangebot) stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung - egal ob persönlich vor Ort oder telefonisch.

Sekretariat

Wiebke Fernau

seit 2015 im Verein

Neuer Titel

Wiebke Fernau

seit 2015 im Verein
Die Turniere auf dem Golfclub Hahn werden durch die kompetente Unterstützung unseres Sekretariats stets zu einem vollen Erfolg. Zu den Aufgabenbereichen zählen u.a. die Anmeldung, Organisation und Auswertung der Turniere. Die Leitung des Pro Shops fällt ebenfalls unter den Aufgabenbereich unserer Sekretariat-Mitarbeiter/innen.

Greenkeeper

Unser erfahrenes Greenkeeper-Team sorgt dafür, dass ihre Golfrunde zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Greenkeeper

Sebastian Molitor

seit 2022

Jupp Wüllenweber

seit 2021

Torsten Faust

seit 2018

Jupp Wollweber

seit 2021

Unser Greenkeeper Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die ihr Handwerk verstehen und sich tagtäglich darum kümmern den Golfplatz in einem hervorragenden Pflegezustand für Mitglieder und Gäste bereitzustellen.