Golfakademie

Und ? War der Putt drin ?

Mit den wertvollen Tipps unsere erfahrenen Golftrainer klappt es beim nächsten Mal bestimmt. Buchen Sie noch heute ihre Trainerstunde.

Und ? War der Putt drin ?

Golfakademie

Das Trainingsangebot des Golfclub Hahn erstreckt sich von Schnupper- bzw. Einsteigerkursen bis hin zu Kursen für fortgeschrittene und erfahrene Golfer. Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Trainer werden nicht nur ihre ersten Golfschläge zum Erfolg, sondern Sie sind in der Lage ihr Golfspiel stetig zu verbessern. Für Einsteiger bieten wir einen speziellen Platzreifekurs an damit ihren erholsamen Golfrunden überall auf der Welt nichts mehr im Wege steht.

Jugendförderung wird bei uns im Club großgeschrieben - für Jugendlichen zwischen 6 Jahren und einschließlich 18 Jahren bieten wir bis zu zweimal pro Woche (je nach Wetter) ein kostenloses Jugendtraining an. Sie müssen kein Clubmitglied sein um am Jugendtraining teilzunehmen.
Trainer/innen

Jugendtrainerin

Ich möchte Kinder / Jugendliche wieder dazu animieren an der frischen Luft Sport zu treiben und zeigen wie schön es ist Golf zu spielen. Man lernt viele Leute kennen und Freundschaften entstehen.
  • DOSB Lizenz seit 2010 (C-Trainerin Leistungssport des DGV)
  • Fortbildung: Methodischer Aufbau der Technikvermittlung und  -verbesserung im Kinder- und Jugendtraining

Simon Tucker

Golfprofessional

• Professional Golfers' Association von Grossbritannien & Ireland Member
  • Professional Golfers' Association von Grossbritannien & Ireland certificate
  • Fachgolflehrer Ausbildung an der Knightsbridge Golfschool, Westminster - London (2013 bis 2015)
  • seit 2012 Advanced Member der PGA
  • seit 1974 im Golfsport aktiv
  • seit 1990 Golfprofessional
seit 2013

Simon Tucker

Golfprofessional

• Professional Golfers' Association von Grossbritannien & Ireland Member
  • Professional Golfers' Association von Grossbritannien & Ireland certificate
  • seit 2012 Advanced Member der PGA
  • seit 1974 im Golfsport aktiv
  • seit 1990 Golfprofessional
seit 2013
Kursangebot

01 Schnupperkurs

Für diesen Kurs benötigen Sie keinerlei Vorkenntnisse. Ein gewisses Ballgefühl kann von Vorteil sein, ist aber kein Muss. Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, zwei Stunden lang Ihre ersten Golfschwünge zu machen und in den Golfsport hineinzuschnuppern.

29 €  pro Person

02 Einsteigerkurs

Dieser Kurs umfasst 4 Übungseinheiten (je eine Stunde) und eignet sich sowohl für Einsteiger als auch absolute "Golfneulinge".

49€ pro Person

03 Platzreifekurs

Neben 8 praktischen, einstündigen Trainingseinheiten beinhaltet dieser Kurs ebenso 2 theoretische Unterrichtseinheiten (je eine Stunde). Letztere dienen dazu Ihnen die Regeln und Etikette des Golfsports zu vermitteln.

Im Preis inbegriffen sind zudem die theoretische und praktische Platzreifeprüfung inklusive der DGV Urkunde.

Der Kurs kostet stets
299 € pro Person und findet nach Absprache und Verfügbarkeit statt.

01 Schnupperkurs

02 Einsteigerkurs

03 Platzreifekurs

Der Kurs kann als Einzel- oder Gruppenunterricht (ab 3 Personen) in Anspruch genommen werden.

299 €   (Einzelunterricht)
199 €   (Gruppenunterricht)

04 Jugendtraining

Jugendliche zwischen 6 Jahren und einschließlich 18 Jahren haben bis zu zweimal pro Woche die Möglichkeit, unser spezielles Jugendtraining in Anspruch zu nehmen . Sie müssen kein Clubmitglied sein, um am Jugendtraining teilnehmen zu dürfen. Um vorherige Anmeldung im Sekretariat wird gebeten.

Je nach Wetter und Anmeldungen findet das Jugendtraining
Samstags von 11-13 Uhr statt.

05 Individualtraining

In Absprache mit unserem Golfprofessional Simon Tucker können indivduelle Trainingsheiten (Einzelunterricht) vereinbart werden.

Tarife:

1/2 Stunde (30 Minuten) € 25 pro Person

1 Stunde (60 Minuten) € 50 pro Person.

auf Anfrage

06  Sonderangebot

Sonderangebot Trainingspaket 2023:

6 Trainerstunden zum Gesamtpreis 180 Euro

04 Jugendtraining

Je nach Wetter und Anmeldungen findet das Jugendtraining
Samstags von 11 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

05 Individualtraining

Tarife:

1/2 Stunde (30 Minuten) € 25 pro Person

1 Stunde (60 Minuten) € 50 pro Person.

auf Anfrage

Sonderangebot Trainingspackage 2022