Turniere

Bereit Ihre Trainingsfortschritte unter Beweis zu stellen ?

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zu unseren Turnieren im Golfclub Hahn.

Turniere

Egal ob Mitglied oder Gast, 9-Loch oder 18-Loch, unter der Woche oder am Wochenende, vorgabewirksam oder just-for-fun in unserem Turnierkalender finden sie genau das richtige Turnier für Sie.

Turniere / Turnierserien im Golfclub Hahn

Im Golfclub Hahn gibt es einige Turnier bzw. Turnierserien, die schon fast Tradition im Golfclub Hahn geworden sind und aus dem Clubleben kaum mehr wegzudenken sind. Das Portfolio reicht von vorgabewirksamen, für Gäste zugänglichen Turnieren bis hin zu nicht vorgabewirksamen, clubinternen Turnieren.

Mensday

unser sportliches Herrenturnier mit der Wertung zum Golfer des Jahres. In der Regel findet jeden Monat ein "Mensday" statt.

Termine siehe Kalender

offen (Mitglieder und Gäste), vorgabewirksam

Jahreswertung (bitte klicken)

Mensday

unser sportliches Herrenturnier mit der Wertung zum Golfer des Jahres. In der Regel findet jeden Monat eins "Mensday" statt.

Die aktuelle Gesamtwertung kann hier eingesehen werden.

offen (Mitglieder & Gäste), vorgabewirksam

Ryder Cup

clubintern (nur Mitglieder), nicht vorgabewirksam

Sieger 2021: Hunsrück

Ryder Cup

Jedes Jahr wird im Golfclub Hahn der etwas andere Ryder Cup ausgetragen. Hierbei spielt das Team "Hunsrück" gegen das Team "Mosel". Bei diesem Turnier werden dreimal 9 Loch mit unterschiedlichen Team- und Einzelspielermodi gespielt. Der Ryder Cup hat sich mittlerweile zum Highlight der Saison entwickelt.

clubintern (nur Mitglieder), nicht vorgabewirksam

Sieger 2021: Hunsrück